RB-DESIGN

Über uns

über uns RB-DESIGN - das sind wir, Anja und René.

Wir sind ein junges Ehepaar aus Berlin, das eine gemeinsame Liebe für Kunst und Kreativität teilt. Unser Fokus liegt auf der Schaffung wunderschöner Kunstwerke, insbesondere Pastelle und Mandala Steine.

Unsere Reise begann vor vielen Jahren, als wir beide unsere individuellen künstlerischen Talente entdeckten. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft und das gegenseitige Ermutigen haben wir uns weiterentwickelt und sind zu einem unschlagbaren Team geworden.

Pastelle sind Renés Spezialität. Mit ihren sanften Farben und der Fähigkeit, Emotionen auf eine einzigartige Weise einzufangen, sind sie ein Medium, das ihm besonders am Herzen liegt. Jedes Pastellbild, das er erschafft, erzählt eine Geschichte und lässt den Betrachter in eine Welt voller Schönheit und Harmonie eintauchen.

Mandala Steine sind ein weiterer Aspekt unserer kreativen Reise. Diese kleinen Kunstwerke auf Steinen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ein Symbol für Balance und Spiritualität. Jeder Stein wird von uns mit Liebe und Sorgfalt gestaltet, um eine harmonische Verbindung zwischen Kunst und Natur zu schaffen.

Unser Ziel ist es, Menschen mit unseren Kunstwerken zu berühren und ihnen Freude und Inspiration zu schenken. Jedes Stück, das wir verkaufen, ist ein Ausdruck unserer Leidenschaft und unseres Engagements für die Kunst.

Wir laden dich ein, unsere Galerie zu erkunden und Teil unserer kreativen Reise zu werden. Vielleicht findest du ein Kunstwerk, das dir Herz berührt und dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz bereichert.

Vielen Dank, dass du uns besuchst. Wir freuen uns darauf, dich mit unseren Kunstwerken zu begeistern!

Herzliche Grüße,
Anja und René
kaufen

Bei Interesse an diesen kleinen Kunstwerken kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.